Ich bin Romy Pfeiffer,
aufgewachsen im schönen Seeland , lebe  ich seit einigen Jahren im nicht weniger schönen Emmental.
In der Freizeit besuche ich gerne Schlösser und Museen, lese am liebsten Krimi's oder  schaue mir  alte Filme an. Miss Marple , Hercule Poirot und Inspector Barnaby  gehören zu meinen Favoriten.
Bei schönem Wetter erkunde ich mit dem E-Bike die unzähligen "Ämmitalerhöger"  oder mache ausgedehnte Spaziergänge der Emme entlang.

Seit über 30 Jahren bin ich Coiffeuse mit Leidenschaft und viel Herzblut.
Die Lehre absolvierte ich in Aarberg, danach folgten 21 Jahre in der Stadt Bern. Nach kurzen Stationen in Bettlach und Zollbrück brauchte ich eine neue Herausforderung und habe mich selbständig gemacht. 
Mein Motto: Du bist nie zu alt, um dir neue Ziele zu setzen.


Wer ist Renate Bachmann?
Schon seit mehr als 25 Jahren Herren und Damencoiffeuse, mein Beruf übe ich von Anfang an mit Leidenschaft aus.Schon viele Jahre.
Das schöne an meiner Tätigkeit ist die kreative Arbeit und den Kontakt mit Menschen.
Vor 14 Jahren absolvierte ich noch eine Ausbildung zur Naildesignerin.

HOBBY'S
koche sehr gerne,dazu auch für die Hornusser
Velofahren
Skifahren